Oktober Box of Beauty

Sonntag, Oktober 14, 2012


Am Freitag kam meine Douglas Box of Beauty bei mir an. Nachdem die September Box zurückging, bin ich mit dieser hier wieder total zufrieden.

Die Soap & Glory Body Butter duftet wirklich super toll. 

Die Burt´s Bee´s Handcreme wollte ich schon immer haben, da stand ich schon in UK immer sabbernd davor.

Auf die Eyes to Kill Mascara von Armani bin ich sehr gespannt.

Und da es jetzt wieder kälter wird, habe ich mir noch eine zweite Handcreme von LCN ausgesucht.

Zum Schluss dann noch das Benefit Foundation Sample.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum