Verguckt!

Sonntag, Oktober 07, 2012

Und schon wieder hab ich mich in eine Michael Kors Tasche verguckt. Ganz klar das die natürlich wieder Braun ist :D

Das tolle an ihr ist, das man sie quer tragen kann und doch einiges ihn sie hineinpasst. Ich hab zum quer tragen zwar meine kleine Kelsey von Marc Jacobs und den Chanel Mini Cambon Messenger, aber da passt nicht wirklich viel hinein.

Gerade für Städtereisen wäre diese MK Tasche also perfekt. Ich seh mich schon mit ihr durch London marschieren :D

Der Preis ist übrigens gar nicht so böse, 225€.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum