Burberry Blush No. 03 Rose

Montag, November 19, 2012

Am Samstag bin vor dem Forumstreffen noch kurz bei Douglas vorbei. Mit einem 10% Gutschein in der Tasche bin ich zum Burberry Counter und habe mir einen weiteren Blush gesucht. Nach Peony und Blossom wohnt nun also die Farbe 03 Rose bei mir.

Eigentlich wollte ich ja Cameo, aber der nette Herr meinte Cameo würde zu meinem Hautton nicht passen. Dann hat er mir Rose aufgetragen und ich war baff. Innerhalb von 3 Sek. sah ich absolut frisch aus. Als käme ich gerade von einem langen Herbstspaziergang.

Ich liebe die Burberry Blushes!! Sie sind wiklich super gut pigmentiert, sehr seidig und lassen sich schön auftragen, ohne fleckig zu werden. Außerdem duften die ja alle soooo toll <3 p="p">








You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum