Camden Town

Freitag, November 02, 2012

Meine Freundin wollte unbedingt nach Camden. Ich selbst war ja auch noch nie da, dieser Teil von London hat mich bisher nie wirklich gereizt. Jetzt habe ich aber Camden zumindestens auch mal entdeckt. 

Ich mag diese Marktstimmung einfach nicht. Und überall gab es gefakte Chanel, LV usw. iPhone Cases. Sogar eine gefakte MbMJ Natasche Petal to the Metal habe ich entdeckt :((


Ganz interessant fand ich die ganzen Fressstände, aber ich mag es nicht wenn das Essen immer so offen an der Luft steht. Witzig fand ich, dass man sein Essen auf alten und halben Vespas einnehmen konnte :D

Achtung, Bilderflut



















You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum