City of London

Freitag, November 02, 2012

In die City of London komme ich immer wieder gerne. Vorallem jetzt wo ich weiß das der kleine Newsagent Laden neben St. Pauls Cathedral meine geliebten Reeses Pieces für 80p im Angebot hat :D


St. Paul´s Cathedral ist unglaublich schön und wirklich riesig groß. Die Kuppel ist der reine Wahnsinn. Wir sind dann über die Millenium Bridge vorbei am Shakespeare Globe Theatre erstmal zu Nando´s essen gegangen. 











You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum