Geshoppt in London

Donnerstag, November 01, 2012

Ich hab diesmal gar nicht mal so viel geshoppt wie in den letzten London Aufenthalten. Auf der Wishlist ganz oben stand das Marc Jacobs Protect the Skin You´re in Shirt mit Victoria Beckham und die Canvas Tote in Schwarz. Beides habe ich auch bekommen *freu* 

Ansonsten habe ich viele Knabberzeugs gekauft. Bei Boots gab es beim Kauf von 2 Diet Coke Flaschen eine Jean Paul Gaultier Flasche gratis dazu. Die MUA Blushes sind von Superdrug und haben jeweil nur 1GBP gekostet.

Momentan gibt es bei der Marie Claire eine L´Occitane Handcreme dazu, bei der Glamour einen Nails inc. Nagellack und bei der Instyle ein 4ml Sample von Benetint, Cha Cha Tint od. Sun Beam. 

Bei MbMJ habe ich dann noch ein paar Special Items gekauft. Einen tollen Armreif mit Herzchenverschluss und eine Wishbone Kette. 















You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum