Ich bekomm die Haare schön

Sonntag, November 04, 2012

Gestern abend habe ich es endlich zu DM geschafft und mir einen großen pinken Tangle Teezer gekauft.

Das wollte ich schon vor Wochen tun, hab es aber nur geschafft.

Meine Haare verknoten sich ab einer bestimmen Länge immer total schnell und ich habe schon überlegt sie mir wieder kurz schneiden zu lassen. Aber vorher dachte ich mir probier ich mal den Tangle Teezer aus.

Und schon nach den ersten Strichen durch mein Haar bin ich ihm verfallen. Das Ding gleitet ja wie Butter durch meine Haare und löst die verknotungen spielend.

Tja, der Frisörbesuch hat sich hiermit erstmal erledigt. Bin wirklich sehr begeistert davon. Die 14,95€ haben sich wirklich gelohnt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum