Nespresso Variations 2012

Sonntag, November 18, 2012

Es ist wieder Zeit für die neuen Nespresso Variationen! 

Dieses Jahr wird es nussig mit Kokosnuss, Haselnuss und Macadamia Nüssen.

Eigentlich sollte es die neuen Sorten ja ab morgen zu kaufen geben, aber der Store in München hatte sie gestern schon im Angebot. Ich habe zum Testen mal ein 3er Set mit je einer Stange mitgenommen.

Nachdem meine ganze Familie und ich heute die Sorten getestet haben, wird Kokosnuss und Haselnuss nachbestellt. Macadamia finden wir nicht so lecker, da schmeckte der Kaffe ganz normal.

Am besten finde ich Kokosnuss, ich finde es riecht und schmeckt ein wenig nach Raffaello *hmm*



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum