Red Cups

Sonntag, November 11, 2012

Ich bin definitiv in Weihnachtsstimmug! Heute hatte ich meine ersten Red Cup von Starbucks, einen Toffee Nut Latte.

Schade da bei bei uns nicht so tolle Sorten wie in England gibt. Die beneide ich immer wieder um ihren Eggnog Latte *yummy*

Diese Woche war sehr heftig. Ich hab schönes und weniger schönes erlebt. Aber ich hab gemerkt wie wichtig es ist die Leute um sich zuhaben die man liebt. Und das es tausendmal wichtigere Dinge gibt als Handtaschen und Schminke! Gesundheit zum beispiel.

Nicht das ich was gegen taschen und make up habe, aber in schwierigen Zeiten sind all diese Dinge nicht tröstlich.


Ich wünsch euch allen eine schöne neue Woche! Und sagt doch mal allen Leuten die ihr liebt wie wichtig sie für euch sind ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum