Tasche auf Reisen: Irak

Dienstag, November 20, 2012


 Heute gibts mal einen Taschen auf Reisen Posting mit einem Bild aus einem etwas weiter entfernten Land. Nämlich aus dem Irak.

Da war meine Schwester vor kurzem für 5 Wochen und ich hab sie gebeten, sie möge doch ein Foto von einer meiner Taschen vor Sherwana Castle machen.  Ich finde dieses Gebäude so unglaublich hübsch.

Und wie man sieht hat meine Le Pliage sich wunderbar in die Umgebung eingefügt.










You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum