1. Advent

Sonntag, Dezember 02, 2012

Kaum zu glauben das heut schon wieder der erste Advent ist, wo rennt die Zeit nur hin??

Am Freitag war ich das erste mal in diesem Jahr auf dem Christkindlmarkt in München, gestern habe ich Schuhe und Taschen gebacken und gerade eben habe ich die erste Kerze auf meinem selbstgemachten Adventskranz angezündet.


Ich werde heute noch mit meiner Schwester und meinem Neffen noch eine Runde auf dem Landshuter Christkindlmarkt drehen und den restlichen Sonntag geniessen.

Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag und eine gemütliche und besinnliche Adventszeit! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum