26.12.12

Mittwoch, Dezember 26, 2012

Der heutige Feiertag bestand auch wieder nur aus Essen und faulenzen. Tut aber auch mal sehr gut. 

Mittags waren wir im Restaurant. Danach sind wir alle zu uns nach Hause gefahren und sind erst mal weggepennt. Danach gabs dann noch Kaffee und Kuchen.

Ich hab mich dann irgendwann ins Bett verkrümmelt und Downton Abbey geguckt. Echt eine klasse Serie :)

Für mich gab es zum Mittagsessen leckeren Kalbsrahmbraten und Spätzle...


... und danach eine Weihnachtliche Desservariation *yummy*


Meine Schwester hatte zu Dessert unglaublich leckere Apfelkücherl.


 Getragen habe ich heute einen schwarzen Pencilskirt, einen grauen Blazer, mein neues Shirt vom H&M und schwarze Pumps von Deichmann. Dazu wieder die schwarze H&M Clutch.







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum