28.12.12

Samstag, Dezember 29, 2012

Unplanmäßig war ich am Freitag in München. Ich musste was erledigen, was sich eigentlich schon erledigt hatte, bevor ich da war *komischegeschichte*

Danach bin ich dann erstmal zu Pizza Hut gegangen. Ich liebe dort das Brokkoli Chicken Gratin *yummy* Das esse ich dort immer. Mag Pizza nicht so *schäm*


Weil ich danach noch ein wenig Zeit hatte bis mein Zug ging, habe ich mal ein wenig durch den C&A gestöbert um evtl. was schönes für Silvester zu finden. Ich habe dann auch was anprobiert, was leider an mir gar nicht mehr so toll aussah, und dann entstand dieser Schnappschuss in der Kabine von meinem Outfit.

Pfui, wie dreckig der Spiegel doch ist. Mein Outfit besteht hier komplett aus Primark Sachen. Mit dem Pulli verbindet mich eine Hassliebe. Manchmal denke ich mir, was ich mir dabei nur gedacht habe, als ich ihn gekauft habe. Und dann denke ich mir, eigentlich ist er ja doch ganz schön und gemütlich.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum