6. Dezember

Donnerstag, Dezember 06, 2012


Und wart ihr heute alle brav? Oder hat der Nikolaus geschimpft??

Ich habe den Nachmittag mit meiner Familie verbracht. Hab einen Kinder Weihnachtsmann bekommen (der ist einfach der beste *luv* ) und einen Meter Toffifee :D

Eine besondere Überraschung am heutigen Tage war eine Mail von Ludwig Beck. Ich habe mich für den Newsletter eingetragen und heute wurde ich gezogen und habe somit ein Molton Brown Travel Kit gewonnen. *freuuuuuuuuuuu*


Heute habe ich meine pinke Michael Kors Tasche mal wieder als Schultasche benutzt. Allerdings habe ich den MK Anhänger abgenommen und dafür meinen personalisierten Louis Vuitton Anhänger rangehängt. Gefällt mir sehr sehr gut *thumbup*


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum