Cartier - Trinity Ruban

Samstag, Dezember 01, 2012



Träumen ist bei diesen traumhaften Ringen erlaubt! 

Heute möchte ich euch die neuen Cartier Trinity Ruban Cocktailringe vorstellen.

Ich muss gestehen, ich finde ja alle drei wunderwunderschön. Aber bis so einer an meinem Finger stecken wird, wird wohl noch viel Wasser der Isar an mir vorbeifliessen. 

Trinity Ruban Kuzanit 
(Gelbgold, Pinkgold & Diamanten)
Trinity Ruban Aquamarin
(Weißgold & Diamanten)

Trinity Ruban Lavender
(Amethyst, Weißgold & Gelbgold)



Die Ringe sind ab November 2012 in den Cartier Boutiquen erhältlich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum