Clinique Goodies

Donnerstag, Dezember 27, 2012

Ich hab meiner Mutter zu Weihnachten den limitierten Chubby Stick in der Farbe Plumped up Pink geschenkt.  Die steht ja total auf Lippenstifte und mit kleine Täschchen für die Handtasche kann man ihr auch immer was gutes tun.

Ich habe bei der Bestellung dann den Code "Happy" eingegeben und dafür ein paar tolle Goodies bekommen. Dafür gab es das süße Täschen auf dem Bild mit enem Mini Superbalm Moisturizing Gloss, einem kleinen Tiegel Superdefense und einer Mini High Impact Mascara. 

Die andere Mini High Impact Mascara, die kleine High Lengths Mascara und den Miniflakon des Happy Duftes gab es auch noch gratis dazu.




Wenn ihr jetzt bei Clinique bestellen wollt, für die eingabe des Codes "Happy" gibt es den kleinen Duftflakon.

Was mich allerdings ein wenig verwirrt hat, ich habe zwei Samples der High Impact Mascara bekommen. Allerdings hat eine einen schwarzen Verschluss und die andere einen Silbernen.

Auch die Farbbezeichnungen sind nicht identisch. Auf der einen Mascara steht nur 01 Black und auf der anderen 11 Brightening Black.

EDIT: Google verrät mir, das die Brightening Black eine Limited Edition gewesen sein muss.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum