Funkelnd ins neue jahr

Montag, Dezember 31, 2012

 Na, wisst ihr schon in welchem Ouftfit ins neue Jahr rutschen werdet? 

Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der schwarze Pailletten Rock einfach nicht zu mir passt. Und da mir dieses Silvester besonders wichtig ist, erstes Silvester mit meinem Schatzi, möchte ich etwas tragen was einfach besser zu mir passt. Und das habe ich hiermit gefunden:

Der Sequin Bolero vom Orsay,
ein Shirt von Zara,
der neue Gürtel von Orsay,
eine weiße Jeans vom Only
und Schuhe die ich in England gekauft habe.

Dazu wird die Louis Vuitton Monogram Pochette getragen und mein Duft wird Elie Saab sein. Auf die Nägel kommt Chanel Quartz. 






Bin äußerst zufrieden mit meiner Wahl. :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum