Goldenes Wunder

Donnerstag, Dezember 13, 2012

Heute nach der Schule bin ich mit meiner Freundin schnell zu Lush gegangen. Sie wollte ein paar Dinge nachkaufen und ich wollte auch mal wieder schnuppern. Als sie dann an der Kasse stand bestieg eine Lushmitarbeiterin plötzlich einen Tisch und läutete mit einer Glocke. In der Hand hielt sie eine braune Lushtüte. Sie meinte wer wäre mutig genug um diese Tüte des Lush Adventskalenders zu öffnen. Naja, ich hab kurz gewartet und dann halt die Hand gehoben :D Ein Mann hinter mir war einen Tick schneller hat mir die Tüte dann aber überlassen.

Ich habe sie dann geöffnet und darin einen Golden Wonder Ballistic entdeckt. Den habe ich dann gewonnen!

Danke an Lush! 

Ach, eigentlich gäbe es da so ein paar Dinge von Lush die ich gerne mal wieder hätte. Aber mein Ocean Salt Peeling, die Mask of Magnaminty und eine Flasche American Cream Conditioner würden fast 30€ kosten. Da bin ich dann doch wieder zu geizig für *schäm*






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum