Ich hab gewonnen - Part 2

Sonntag, Dezember 30, 2012

 Ein paar Tage nachdem ich bei Ludwig Beck gewonnen hatte, fand ich in meinem Mailfach eine Nachricht von Sarah von Josie loves.

Ich habe das Helena Rubinstein Make up Set gewonnen, dass man am 17. Dezember auf ihrem Blog gewinnen konnte.

Juhuuu!!!!!! Ich hab mich wirklich mega gefreut. Kurz vor Weihnachten hatte ich dann Post bekommen. In einem tollen Kosmetiktäschen befand sich die Lash Queen Celebration Mascara, ein Wanted Rouge Lipstick und ein Spectacular Eyeliner.

Die Produkte bekommen hier noch eigene Posts, die haben sie sich verdient. Besonders der Wanted Rouge Lippenstift *luv*





Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei Sarah und Helena Rubinstein für den Gewinn bedanken!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum