Jaja, Douglas und seine Goodies

Freitag, Dezember 07, 2012

 Letzte Woche fragte meine Ma ob ich was von Douglas bräuchte, sie würde online bestellen. Nein, hab ich geantwortet, aber sie solle mir doch bitte sagen wenn sie kurz davor ist, die Bestellung abzuschicken. Ich hab dann erstmal nach Goddie Codes geguckt und dabei einen für ein Chloe Täschen gefunden.


 Am Mittwoch ist das Paket dann angekommen und ich war ganz erstaunt, als ich das Täschen auspackte. Das ist ja echt groß! Natürlich ist das nur so ein Billig-Gratis-Plastik Teil, aber ich finde das echt brauchbar. Ich setze das Ding jetzt als Täschen für meine Stifte in der Schule ein. Sollte ich aber mal eine kleine grüne Clutch benötigen, könnt ich es auch dafür benutzen.

Damit ihr euch die Größe besser vorstellen könnt, habe ich sie mal mit meiner Louis Vuitton Mini Pochette verglichen. 





Schade das es solch tolle Gratisbeigaben nie im Laden gibt. Ich hab letztens für 35€ einen Burberry Blush gekauft und alles was ich bekommen habe war die tausendste Probe von Jil Sander Sun :((

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum