Joyeux Noël

Montag, Dezember 24, 2012


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch ein Frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage wünschen! 

Verbringt viel Zeit mit den Menschen die ihr liebt und die euch wichtig sind, esst viel zu viel von den leckeren Plätzchen und lasst euch schön beschenken.


Die schönste Überraschung an diesem Weihnachsfest kam von meinem Schatz. Der ist gestern nur für zwei Stunden extra nach Landshut gefahren um mir mein Weihnachtsgeschenk zu überreichen. 

Ich muss mich jetzt fertig machen, es geht jetzt dann in die Kirche.4

Also, feiert schön! 

Liebe Grüße,

Carrie


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum