Kennen und lieben gelernt 2012

Montag, Dezember 17, 2012

Dieses Jahr habe ich einige tolle neue Produkte kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Fangen wir mal mit dem Lóreal Youth Code Luminizer Serum an. Es macht meine Haut sooo toll. Sie ist weich und glowt wunderbar. Ich hatte schon ewig keine Pickel mehr und alte Pickelmale sind auch nicht mehr zusehen. Mittlerweile bin ich bei der dritten Flasche und ich werde es immer wieder kaufen. 


Was mich in der letzten Zeit auch sehr begeistert hat, ist der Tangle Teezer. Meine Haare sind in dem letzten Jahr unglaublich gewachsen und immer wenn sie über die Schultern gehen, fangen sie an sich zu verknoten. Sieht doof aus und fühlt sich noch doofer an. :(( Ich war fast drauf und dran zum Friseur zu gehen und mir wieder einen Bob schneiden zu lassen. Aber vorher wollte ich es doch mal mit dem berühmten Tangle Teezer probieren. Und er funktioniert wunderbar!!! Jetzt dürfen meine Haare lang bleiben. 


Dank den Douglas Goodie Codes habe ich das Dermalogica Daily Microfoliant Peeling kennengelernt. Es ist das beste Peeling das ich bisher hatte. Da man immer nur eine kleine Menge davon benötigt und ich es auch nur einmal in der Woche anwende, werde ich mit der kleinen Dose noch ewig auskommen. Und für den Fall der Fälle, hab ich noch ne zweite da ;)


Und das beste kommt wie immer zum Schluss! Meine absolutes Beauty Highlight 2012 sind für mich die Burberry Blushes! 

Eine wunderschöne Verpackung, noch wunderschönere Farben, eine zarten angenehmen Duft und die Fähigkeit mich soo schön zu zaubern, machen sie für mich zu dem Lieblingsprodukt des Jahres 2012. Drei besitze ich momentan und mindestens 3 möchte ich noch. Mal schauen, was das nächste Jahr so bringt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum