My first Kiko

Montag, Dezember 10, 2012


 Meine Mutter war letzte Woche in Regensburg in den Arcaden shoppen. In meiner Mittagpause hat sie mich angerufen und gefragt , ob sie mir was mitbringen kann. Ich habe mich dann an den Kiko Store erinnert und hab gemeint " so ein Kiko Blush wäre mal schön".

Zum Schluss wurde es dann ein Blush und zwei tolle Lacke.


 Bei dem linken Lack habe ich den Verdacht er könnte ein gutes Dupe für den Chanel Le Vernis Quartz sein. Muss ich mal vergleichen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum