New in my Wardrobe

Freitag, Dezember 28, 2012

 Nach ewigkeiten sind mal wieder zwei neue Dinge in meinen Schrank eingezogen. Was Klamotten angeht bin ich momentan so untypisch Frau. Ich hab da gerade wirklich keinen Bock mich da stundenlang durch die Läden zu quälen, tausend verschiedene Dinge anzuprobieren um dann doch festzustellen, mir steht ja eh nix. Außerdem ist nichts soo frustrierend wie der Blick in den Spiegel in einer H&M Umkleidekabine.

Jetzt bin ich aber letztens von den roten Sale Schildern so magisch angezogen worden, das ich mal genauer hingeguckt habe. Nach ein paar minuten habe ich den Laden dann mit diesen beiden Schönheiten verlassen.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum