Wenns läuft, dann läufts

Samstag, Dezember 29, 2012

Und so bin ich gestern wieder mit zwei Tüten aus der Stadt nach Hause gekommen.

Bei Orsay habe ich mir süße Socken (da herrscht bei mir momentan akuter Notstand!!, zwei Strumpfhosen, ein Gürtel in einer wunderschönen Farbe, ein grenzgenialer Paillietten Bolero und ein tolles schwarzes Shirt mit betonten Schultern gekauft. 


 Der wird an Silvester getragen. Auf die Nägel kommt dann Chanel Quartz, die Farbe passt nämlich perfekt dazu.








Bei New Yorker gab es ein Basic Shirt in Pink und einen braunen Gürtel. Der Gürtel war auf 1€ reduziert :D Bei DM habe ich dann noch schnell Reinigungstücher und meine Lieblingsmaske von Schaebens, die Erdbeer Maske nachgekauft.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum