X-Mas with Jo Malone

Samstag, Dezember 08, 2012


Ahh, wie toll ist den dieser Jo Malone Christmas Cracker!!!

Das ist ja mal wundervolles Geschenk! Der Chrismas Cracker enthält:

Pomegranate Noir Body & Hand Wash 15ml

Lime Basil & Mandarin Cologne 9ml

Orange Blossom Body Creme 15ml



Und dann gibts gerade auch noch etwas, was ich sehr sehr toll finde! Bereits in London habe ich an der Deluxe Candle, 400gr. "Sweet Almond & Macaron" geschnuppert und mich in sie verliebt. Es ist ein traumhafter Duft der perfekt in die Weihnachts/Winterzeit passt. Kosten tut das gut Stück 104€.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, die Jo Malone Duftkerzen sind ihr Geld wert. Ich besitze bisher nur English Pear&Freesia und habe schon die nächste auf meiner Wish List stehen, nämlich Vanilla & Anise. Eine Blue Agava & Cacao Kerze gibt es ja leider nicht mehr, die wurde aus dem Programm genommen. *heul*


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum