X-Mas

Montag, Dezember 24, 2012

Hey, ihr lieben! Ich hoffe ihr habt einen tollen Abend. Meiner war wunderschön. Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Family. Es gab lecker Essen, Moet zu trinken und ein paar tolle Geschenke.

Heut nachmittag war in Schwarz unterwegs


 und zuhause habe ich mich dann in meine Karos geschmissen.


Zwei Geschenke über die ich mich heut sehr gefreut habe, weil ganz großes Habenmuss Gefühl, sind die Jo Malone Vanilla & Anise Duftkerze und den Burberry Blush in Earthy.


Und nun zünde ich mir meine neue Kerze an, lege mich ins Bett und gucke Hugh Grant und Drew Barrymore auf ORF1 an.

Schönen Abend noch :)




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum