Im Duftkerzen Himmel

Freitag, Januar 04, 2013


 Endlich ist sie die meine!!

Die Vanilla & Anise Duftkerze von Jo Malone. Eigentlich hätte ich sie ja schon länger, aber meine Mam hat sie mir einen Tag nachdem ich sie mir gekauft habe, abgenommen. Sie meinte, die gäbe mir das Geld und ich soll ihr die Kerze geben. Sie wollte mir die Kerze eh zu Weihnachten schenken, hat aber nicht gewusst, wie sie an die Kerze kommen sollte. Da wusste sie noch nix davon das man Jo Malone jetzt ja online bei Ludwig Beck bestellen kann.

 An Heilig Abend war es dann endlich so weit und ich durfte endlich meine Kerze in die Arme schliessen :D

Vanilla & Anise besitze ich ja bereits schon als Eau de Cologne, finde den Duft aber soo wunderschön, das ich unbedingt möchte das es bei mir zuhause auch so wohlig gut duftet. Und das tut es jetzt.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum