Lesestunde

Samstag, Januar 12, 2013

Guten Abend! Ist bei euch auch alles wieder weiß?? Ich hatte gestern so heftige Kopfschmerzen, dass ich mir sicher war, das kann nur wieder am Schnee liegen. Aber dank meinem Pfleger alias Mr. Carrie habe ich die Nacht gut überstanden. Die Überraschung heute, das eben wieder alles weiß ist, war daher nicht groß.

Die Kopfschmerzen sind leider immer noch da und so bin ich heute schon nach Hause gefahren. Und so lieg ich nun in meinem eigenen Bett, mit brummenden Kopf und Sehnsucht nach meinem Freund. Dafür habe ich aber ein tolles Buch, Schweinskopf Al Dente von Rita Falk, und eine Tafel Lindt Cresta bei mir.

Kennt ihr die Eberhofer Krimis von Rita Falk?? Die sind richtig genial. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne mal mehr über sie erzählen.

Ich werde dann jetzt mal weiterlesen. Wünsch euch noch ein schönes restwochenende!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum