L´Occitane - Gratis Karite Handcreme

Mittwoch, Januar 09, 2013


Jeder kennt sie und jeder liebt sie! 
Die Karite Handcreme von L´Occitane in der Tube.

Wenn ihr bei Facebook seid und bei L´Occitane auf gefällt mir klickt, bekommt ihr eine gratis Handcreme.

Sollte die 50000 Fan Marke geknackt werden, gibt es sogar eine 30ml Tube für jeden. 


Ab 5. Februar findet ihr in euren Mailfächern die Mail mit der ihr euch die Creme in den Boutiquen abholen könnt. Man kann sie aber auch online bei einer bestellung dazubekommen. 


Diese Aktion gabe es letztes Jahr schon und da hat alles super gut geklappt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum