Motel One, Nürnberg City

Donnerstag, Januar 10, 2013

 Ich war ja über Silvester in Nürnberg und habe dort wieder in einem Motel One gewohnt. Ich mag dieses Konzept einfach total gerne. Ich war wie die beiden anderen Male in Salzburg wieder sehr zufrieden.

Bei Ankunft knisterte es noch im TV...


doch später wurde das  Programm gewechselt :D
 




  Meine geliebte Regendusche! Ich finde die so entspannend, da möchte ich am liebsten dreimal täglich duschen gehen.


 Was das Essen anbelangt, gibt es im Motel One nicht allzugroße Auswahl. Nur Toast, allerdings veredelt durch Alfons Schuhbeck. Und was soll ich sagen, der One Basic Toast ist mein allerliebster Snack geworden.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum