My Instagram Week

Sonntag, Januar 20, 2013

 Was passierte alles in der letzten Woche??

 Ich muss 30min. lang mein Auto freischauffeln *Brrr*


 Ich war bei Pizza Hut auf ein paar Mini Donuts inkl. Flüssiger Schokolade zum eintauchen


Morgens, 5:30 Uhr wird schon volles Make Up Programm aufgefahren.


 Bei Rewe Innocent Smoothies mit gestrickten Mützen gekauft. Ein Teil des Erlöses wird an das Deutsche Rote Kreuz gespendet.


 Dior Bond Street lackiert und darauf meinen neuen Lieblings Glitter Topcoat.


Eine weitere Sorte N´Oats Porridge probiert. Himbeer-Kokos-Kirsche ist bisher mein Favorit.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum