Nürnberg

Montag, Januar 07, 2013


Während mein Schatz am 1. Januar noch seelig geschlafen hat, habe ich mir meine Kamera geschnappt und wollte  fotografieren gehen. Eigentlich eine gute Sache, aber ich war da gesundheitlich schon so angeschlagen. Und da sieht man den Bildern leider auch an. Schade, ich konnte Nürnberg so gar nicht richtig geniessen. Aber ich denke, wenn es wärmer wird komme ich wieder :)









Was diese Kartonsauerei vor Lush allerdings sollte, habe ich nicht verstanden?? Waren übrigens auch Lush Kartons :(


 So ein süßer Starbucks :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum