Sunday is Scentday: Review Coal Diamond Night Fire by Sylvie van der Vaart

Sonntag, Januar 06, 2013

Heute möchte ich euch einen, in meinen Augen, äußerst gelungen Promi-Duft vorstellen. 

Es handelt sich um 
Coal Diamond Night Fire 
by Sylvie van der Vaart.

Der Duft steckt in einer runden Dose aus Plastik. Der Decktel wird unten in das Bodenteil, in dem der Flakon steckt, hineingedreht. Im Inneren der Dose befindet sich ein Foto von Sylvie van der Vaart und der Name des Duftes. 

Ich persönlich finde die Verpackung nicht so gelungen, aber es ist mal was anderes als die ewigen Pappschachteln.


 Der Flakon steht fest im Bodenteil, da wackelt wirklich nichts. Da muss man keine Angst haben das der tolle Flakon umfällt. 

Am Hals des Flakons hängt ein kleiner Stein (der den Diamanten symbolisiert)

Per Lasergravur wurden der Name auf den scharzen Flakon angebracht. Dadurch schimmert der Duft wie ein Diamant durch. 




Nun aber mal zum wichtigsten, wie duftet den Coal Diamond eigentlich??

Enthaltene Duftnoten sind: 

Orangenblüten, Tuberose, Pinkfarbene Orchideen und Frangipani,
Jasmin Custard Apple und California Plum
Wasserlilie, Tabac Rose, und Ägyptischer Jasmin


Meine Meinung: 

Ich empfinde Coal Diamon Night Fire nicht unbedingt als Duft für die Nacht. Er ist auch am Tage herrlich angenehm zu tragen. 

Kurz nach dem Aufsprühen duftet er ein wenig frisch und fruchtig, nach kurzer Zeit entwickeln sich  die leckeren Gourmandnoten und der Duft wird sehr kuschelig. Auf keinen Fall ist der Duft zu süß, das mag ich nämlich gar nicht mehr.

Ich finde, Coal Diamond Night Fire ist ein angenehmer Kuschelduft. 


Erhältlich ist der Duft in 25ml, 40ml oder 125ml. 

Vielen Dank für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieses Produktes!


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum