Warten lohnt sich

Mittwoch, Januar 16, 2013


 Wochenlang bin ich bei New Yorker ein und ausgangen. Jedes mal habe ich diese Boucle Jacke anprobiert und angehimmelt. Aber mitgenomen habe ich sie komischerweise nicht. Bis letzten Freitag. 

Ich hatte gerade Mittagspause. Statt mir was zum Essen zu holen, bin ich eben mal wieder in den NY. Und da sprang mir die Jacke wieder ins Auge. Ich lief zu dem Sale-Ständer, suchte die passende Größe für mich raus, schlüpfte noch einmal hinein und ging schnurstracks zur Kasse. 

Die Jacke war um mehr als 50% reduziert und ich wahnsinnig happy über mein Glück. 






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum