Wishlist 2013

Samstag, Januar 05, 2013

Neues Jahr, neue Wünsche.

Für 2013 wünsche ich mir das meine Mama wieder ganz gesund wird und ich im Februar erfolgreich meine Zwischenprüfung ablegen werde.

Aber es gibt natürlich auch wieder ein paar Materielle Dinge ich mir wünsche. 


Wishlist 2013



Da wäre zum Beispiel der Burberry Blush in der Farbe Cameo. Dies wäre dann mein fünfter Burberryblush, aber die sind auch einfach zu gut. 

Dann möchte ich unbedingt mehr Chucks haben. Früher habe ich diese Schuhe regelrecht verabscheut, mittlerweile habe ich drei Paar light Chucks. Und nachdem ich 2012 mal einen Probelauf mit günstigen Aldi lookalike Chucks hatte, will ich jetzt unbedingt auch die normalen.

2013 möchte ich mir endlich mal eine Michael Kors Uhr zulegen, dafür möchte ich gerne mal ins Ingolstadt Village fahren. Ist ja von mir aus gar nicht mal so weit entfernt.

Was Taschen betrifft habe ich auch einen Traum. Und zwar möchte ich meine dritte Chanel Tasche kaufen. Mein Objekt der Begierde ist die East West Flap aus der Travel Line Serie in Pink. Die Tasche dort oben ist die normale Flap in Ivory. Leider muss ich mich hierbei an Ebay wenden. Mal schauen ob ich sie ergattern kann.

Verreisen möchte ich auch wieder. Ich möchte es endlich mal nach Wien schaffen und dann will ich nach langer langer Zeit endlich mal wieder nach Manchester. Manchester ist einfach eine coole City, hab dort auch schon mal eine zeit lang gewohnt.


Ansonsten wünsche ich mir noch das meine Family gesund bleibt, das ich weiterhin mit meinem Freund so happy bin und ich weiter viel Spaß am bloggen habe werde.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum