Beauty Wishlist Spring 2013

Freitag, Februar 01, 2013

Ich finde es wird Zeit, dass es endlich wieder Frühling wird. 

Es gibt da gerade ein paar Dinge aus dem Beautybereich die ich mir für den Frühling wünsche.
Beauty Wishlist 2013

Da wäre zum Beispiel ein neuer Duft von Jo Malone, ich denke da an Red Roses oder Wild Fig & Cassis.

Dann brenne ich auch die neuen Burberry Blushes in den Farben  No. 10 Hydrangea Pink und No. 09 Coral Pink.

Und dann möcht ich gerne eine der Paletten aus der Bobbi Brown Lilac Rose Collection haben.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum