Eat & Style

Freitag, Februar 01, 2013

 Der Freitag ist vorbei und endlich ist es wieder Wochenende! 

Ich hatte heute wieder Schule, ich steh da total drauf :D Es ist immer total witzig, komisch.

 Heute habe ich wieder den blauen Boucle Blazer von NY ausgeführt.


 Bereits letzte woche haben ein paar Leute aus meiner Klasse beschlossen, dass wir heute gemeinsam Essen gehen. Wir haben uns für das Block House entschieden.

Für mich gab es Rinder Medaillons und einen Chocolate Lava Cake *yummy*


 Wir waren insgesamt zu siebt und dementsprechend lang war dann auch die Rechnung :D



Ich bin jetzt immer noch pappsatt und wünschte ich hätte mir auch einen Jägermeister zur Verdaung bestellt :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum