Jo Malone Earl Grey & Cucumber

Donnerstag, Februar 21, 2013


Am Valentinstag war ich mit meinem Freund schnell bei Ludwig Beck. Dort habe ich wieder einmal Earl Grey & Cucumber getestet. Der Duft hat sich so toll auf meiner Haut entwickelt, dass ich ihn dann mitten in der Nacht noch bei Ludwig Beck bestellt habe.

Anfangs dachte ich, der Duft würde mir nicht gefallen. Wer will den schon nach Gurke riechen?? *hihi*

Kennt ihr die SatC Folge in der die vier Mädels Düfte testen, Carrie hat bekannt gegeben das sie sich einen Lover zulegt :D Charlotte testet einen Duft, ich glaube es war Basilikum-Gurke und Sam fragte " Warum willst du duften wie ein Salat"?? 

Auf jeden Fall muss man bei Earl Grey & Cucumber keine Sorge haben, nach Salat zu duften. Kurz nach dem aufsprühen ist der Duft ein wenig frisch, doch das entwickelt sich dann herrlich zu einem leichten, zarten Duft. An mir riecht der wie frisch gecremt. 


 Hier sind meine gesammelten Jo Malone Düfte!




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum