Koh Nagellack "Navy"

Dienstag, Februar 05, 2013

 Letzte Woche habe ich mir meinen ersten Koh Nagellack gekauft. Ich kannte die Marke bereits auf dem Internet, empfand die Lacke aber nicht wirklich als "Habenmuss-Lacke".

 Nun fand ich aber bei Douglas einen ganzen Aufsteller voller reduzierter Koh Produkte und dabei stach mir Navy in die Augen. Da ich bisher keinen dunkelblauen Lacke hatte, habe ich ihn mir für 4,95€ gekauft.

Der Lack passt auch wirklich gut zu einem geliebten dunkelblauen Boucle Blazer.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum