My Instagram Week KW7

Sonntag, Februar 17, 2013

Und schon ist meine Urlaubswoche bzw. "ich  lerne für die Zwischenprüfungs" Woche wieder vorbei.

Ich bin so froh, wenn ich den 27. Februar überstanden habe. Bereits um 07:45 Uhr beginnt meine Zwischenprüfung und gegen 10:00 Uhr müsste ich sie dann hinter mir haben. Ich bin wahnsinnig aufgeregt deswegen.

So, was ich hab ich diese Woche so alles erlebt?

Meinen Neffen habe ich Micky Maus Wunderhaus zu gucken geben :D



Bei Starbucks gibts jetzt so Spießchen, damit der Kaffee nicht ausläuft, wenn man es eilig hat. 




Bei Douglas habe ich endlich die für mich perfekte Nude Palette gefunden, die Caviar & Bubbles Palette von Nyx.



Ich habe mit meiner neuen Keep Calm App rumgespielt


Ich hatte in der Stadt einen Termin und bin dann an der Isar entlang zu meiner Schwester gegangen.


Ein neuer Jo Malone Duft ist eingezogen *love*


 Beim Stöbern durch mein Schmuckkästchen ist mir diese Kette in die Hände gefallen. Ich finde sie wunderschön, doch frage ich mich, woher ich sie nur habe?


Und jetzt sitze ich bei Chai Latte vorm Laptop und blogge ein wenig vor.



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum