Nyx - Caviar & Bubbles

Samstag, Februar 23, 2013


 Für dies meisten von euch ist diese Palette bestimmt schon ein alter Hut, für mich ist es die perfekte neue Nude Palette. 

Die von Catrice finde ich nirgends, die Urban Decay Naked  mag ich nicht extra bestellen. Somit ist die NYX perfekt für mich.

Ich habe sie bei Douglas gekauft und habe 7,95€ dafür bezahlt. Finde ich einen guten Preis. Geschminkt habe ich mich damit auch schon, was mein Freund mit "du siehst hübsch aus" kommentiert hat. Bingo, Volltreffer :D



 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum