Valentines Day

Dienstag, Februar 12, 2013

Bald ist es ja mal wieder soweit, der 14.2 steht an. Lange konnte ich nix mit dem Valentinstag anfangen. Aber seit dem letzen, an dem mir mein Schatz ganz überraschend Kette geschenkt hat, denke ich ein wenig anders über den Tag.

Klar, braucht man keinen bestimmten Tag im Jahr um seinen Liebsten und seiner Liebsten zu sagen wie sehr man sie liebt. Aber trotzdem finde ich es schön, wenn man sich Zeit dafür nimmt und vielleicht schön miteinander essen geht.

Ich werde mich an diesem Tag auch meinem Schatz treffen. Und dabei würde ich am liebsten folgendes tragen:






Valentines Day


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum