Blush Love - Burberry No. 09 Coral Pink

Dienstag, März 05, 2013

OMG! Ist dieser Blush wunderschön!! Jedes Mal wen ich denke, ich habe alle Blushfarben von Burberry die mir gefallen, verliebe ich mich ein eine andere. 

Als ich vor kurzem bei Douglas war habe ich zwischen Hydrangea Pink und Coral Pink hin und her überlegt. Auf den ersten Blick sehen sie sehr ähnlich aus, doch mir hat der hauch von Koralle in Coral Pink einen Tick besser gefallen und so habe ich ihn gekauft.

Und jetzt kommt eine geballte Ladung Fotos








You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum