Ich geh mal schnell gucken...

Donnerstag, März 07, 2013

 Aus schnell wurde dann über eine Stunde. Nach der Schule wollte ich nur kurz zu Ludwig Beck reinhüpfen um nach den neuen Jo Malone Düften zu gucken. Aber gleich am Eingang wurde ich abgefangen, dort findet momentan die Promo zum neuen Bobbi Brown Look statt. Ich wurde gefragt ob ich Lust hätte mir mein Make up abfrischen zu lassen. Und ja, ich hatte Lust.

Die Dame war sehr nett und hat über meine Wimpern gestaunt, ich trag momentan nur die Le Volume von Chanel. Danach hat sie mir die Augen mit der neuen Lilac Rose Palette geschminkt, den Lidstrich mit dem Espresso Gelliner Espresso. Unter den Augen den Tinted Brightender in Light Bisque, auf den Wangen den Nectar Blush und passend dazu den Lipgloss in der Farbe Petal. 

Voila, so sah das ganze dann aus. Merkt man gar, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon über 10Std. auf den Beinen war. 


 Den Blush werde ich mir wohl mal kaufen, beim Gloss bin ich am überlegen, trage mittlerweile nicht mehr so gern Lipgloss. Bin doch mehr der Lippenstiftfan.


 Danach habe ich mich bedankt und bin einen Counter weitergezogen zu Jo Malone. Dort sind heute die Sugar & Spice Düfte angekommen und ich hab gleich alle fünf durchgetestet. Darüber folgt aber noch ein extra Post ;)

Als ich dann bei Jo Malone fertig war, bin ich über den Marienplatz zum Hauptbahnhof gegangen. Gibts den was schöneres als das Münchner Rathaus vor blauem Himmel?


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum