My Instagram Week KW 9

Sonntag, März 03, 2013

 Am Mittwoch endlich die Zwischenprüfung geschrieben. War aber ganz schön kalt nur mit der Bluse.


Danach gabs Belohnungs Penne Carbonara in einem leeren Vapiano in Pasing.


Ein weiter Burberry Blush zog ein. Mittlerweile besitze ich fünf Stück. 
 

War kurz bei Rossmann wegen Haarnadeln. Kam natürlich mit viel mehr wieder raus. 


Meine neue Marc by Marc Jacobs Tasche habe ich gleich mal ausgeführt.


Ein neues Cruciani Armband und mal eine kleine Flasche Bioderma Sensibio H20 zum probieren gekauft. 


Heute morgen gab es mal wieder mein obligatorisches Wochenendfrühstück. 

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum