Mein Heim soll schöner werden

Montag, April 15, 2013

Stück für Stück, zumindest. Und deshalb fange ich mit kleinen Stücken an. Die können einen Raum nämlich auch schon ganz schön verändern.

Seit heut steht diese Etagere neben meinem Bett. Ganz oben befinden sich Handcreme, ein Lavendel Roller für erholsamen Schlaf und diverse Lippenpflegeprodukte. In der Mitte liegt der Schmuck den ich momentan am liebsten trage. Und ganz unten befinden sich die Betthupferl, in diesem Fall Lindt Lindor Stracciatella Eier und Pistazien Macarons.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum