My Instagram Week

Sonntag, April 07, 2013

 Schon wieder ist eine Woche verstrichen und nun ist der April schon da. Wenn man das vom Frühling nur auch schon behaupten könne *seufz*

 Ohne Worte ;)


 Ich war wieder im Vapiano. Ich probiere es immer wieder, aber irgendwie kann ich mich mit dem Laden nicht anfreunden. Es ist immer so unglaublich laut dort.


 Der Oberpollinger wird für den Frühling rausgeputzt


 Ich hab mich bei Instagram geoutet, das ich bei der Landshuter Hochzeit mitgemacht habe. Das hier bin ich 1993.


Aktuelle Lieblingskombi. Hillier Hobo & Weiße Chucks


 Armani kann auch Blumen. Armani Fiori.


 Mit Kaffee und Macarons den Feiertag genossen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum