Scent of the Day: Gap - Near

Dienstag, April 23, 2013

Meinen heutigen Duft des Tages hab ich nach einen ganz merkwürdigen Kriterium ausgewählt. Nämlich nach der Farbe des Flakons.

Heute trage ich wieder meinen leichten Korallfarbene Vila Camouflage Schal und Korallfarbene Chucks. Und dazu habe ich Near von Gap ausgewählt. Und ich muss sagen das war eine gute Entscheidung. Der leichte fruchtige Duft passt Super zu den Sonnenstrahlen hier in München.


Macht ihr das auch manchmal, dass ihr den Duft nach dem Flakon wählt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum