Starnberger See, nice to meet you again

Donnerstag, April 18, 2013

Ganz überraschend musste ich heute noch etwas berufliches erledigen. Der Rückweg nach München führte mich über Tutzing. Und weil ich mit dem Anschlusszug meinen Zug nach La in München eh nicht mehr bekommen hätte, hab ich die Zeit in Tutzing genutzt und bin zum Starnberger See spaziert.

Es ist so wunderschön, der riesige glitzernde See mit den riesigen Bergen in Hintergrund.

Auf dem Weg zum Bahnhof hab ich mir dann noch zwei Kugeln Eis gekauft.

Es sind doch die kleinen Dinge die einen glücklich machen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, dieses Jahr noch öfters an den See zu kommen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum